Dein Fitness-Mentor

Um auf die Herausforderungen anderer Sportarten vorbereitet zu sein und den Körper fit zu halten, bietet sich regelmäßiges Fitnesstraining an. Ich selbst betreibe begeistert Calisthenics, biete aber auch viele andere Arten von Fitness an. Nachhaltiger Umgang mit dem eigenen Körper steht bei mir an oberster Stelle, damit von Jung bis Alt Sport betrieben werden kann.

Group-Workout

In der Gruppe wird ein individuell zugeschnittenes Trainingsprogramm erarbeitet und persönliche Ziele verfolgt. Willkommen ist jede und jeder – von Jung bis Alt, von Privatpersonen über Schulen bis zu Unternehmen.

Preis: Auf Anfrage
Uhrzeit: Individuell
Location: Individuell

Fit für weitere Herausforderungen

Durch einen persönlich zugeschnittenen Trainingsplan biete ich für jede und jeden ein individuelles Trainingsprogramm, um effizient die selbstgesteckten Ziele zu erreichen. Nach Überprüfung des persönlichen Leistungsniveaus, stelle ich den Trainingsplan zusammen, evaluiere nach einer Trainingsphase den aktuellen Fortschritt und passe diesen gegebenenfalls an.

Preis: Auf Anfrage
Uhrzeit: Individuell
Location: Individuell

Linz AG

Functional Training:
Das alltagsrelevante und sportartübergreifende Trainingsprinzip: Es werden Muskeln gekräftigt sowie Bänder und Sehnen gestärkt, um Gelenke zu mobilisieren und stabilisieren. Der anatomisch richtige Bewegungsablauf und die richtige Ausführung von speziellen Kräftigungsübungen sind wesentlicher Bestandteil diese Trainings.
- inkl. Tageskarte Schwimmen

Mehr Infos: Siehe Kursbeschreibung auf der Anmeldeseite

Galerie

Hier finden Sie einige Impressionen meiner Tätigkeit als Fitness-Trainer. Egal ob in Gruppen oder beim Personal Coaching - die Freude an der Bewegung steht bei mir im Mittelpunkt. Und das versuche ich auch meinen Teilnehmern zu vermitteln.

Aktuelles

Technik-Schwimmkurs

Der Technik-Schwimmkurs ist leider ausgebucht. Nächster Kurs startet im Oktober 2019. Anmeldungen werden jederzeit entgegen genommen.