Dein Schwimm-Mentor

Das Schwimmen hat in mir die Leidenschaft zum Sport geweckt und bis heute finde ich, dass Sport im Wasser eine der gesündesten Möglichkeiten ist, sich fit zu halten. Durch meine jahrelange Erfahrung ist es mir möglich, Schwimmen methodisch einfach zu vermitteln, egal welche körperlichen Vorrausetzungen vorhanden sind. Durch das verringerte Verletzungsrisiko ist Schwimmen für jeden geeignet.

Personal-Coaching

Persönlich, individuell und effizient – durch gezieltes Training biete ich genau das richtige Programm, von der Sicherheit im Wasser über Techniktraining bis zur Vorbereitung eines Wettbewerbs. Für jeden persönlich zugeschnitten, wird ein Trainingsplan erarbeitet und umgesetzt. (max. 3 Personen)

Preis: Auf Anfrage
Uhrzeit: Individuell
Location: Individuell

Technik-Kurs

In der Gruppe werden Schwimmstile von Anfang an erlernt oder bereits vorhandene Techniken vertieft beziehungsweise erweitert. Durch ständige persönliche Betreuung kann auf jedes Anliegen eingegangen werden. Die Voraussetzungen um an einem Technikkurs teilzunehmen, ist die Fähigkeit, sich über Wasser halten zu können. (min. 6 Personen)

Start: Jänner 2019
Uhrzeit: 18:00 - 19:00 Uhr
Location: Bischöfliches Gymnasium Petrinum

USI

Schwimmtechnik- Kurs:
Genau wie beim normalen Technik-Kurs, werden Schwimmtechniken im Detail erklärt, geübt und verbessert, sowie individuelle Anliegen aufgearbeitet, verständlich erklärt und umgesetzt. Dieser Kurs ist dank Unterstützung des Universität Sport Instituts ideal für Unentschlossene und Sparfüchse. Leider ist der Kurs immer unglaublich schnell ausgebucht, also unbedingt Anmeldefristen im Auge behalten!

Mehr Infos: Siehe Kursbeschreibung auf der Anmeldeseite

Galerie

Hier finden Sie einige Impressionen meiner Tätigkeit als Schwimm-Trainer. Als ehemaliger Jugendstaatsmeister gebe ich mein Wissen gerne weiter und freue mich über jeden neuen Teilnehmer.

Aktuelles

Technik-Schwimmkurs

Der Technik-Schwimmkurs ist leider ausgebucht. Nächster Kurs startet im Oktober 2019. Anmeldungen werden jederzeit entgegen genommen.